logo-sportclub-hgw3

Trainieren ist bei uns Vertrauenssache

Wir freuen uns, Sie zu Ihrem Start in Ihr Training im SPORTCLUB begrüßen zu dürfen.

Die Mitgliedschaft mit Vertrauensgarantie gibt Ihnen das gute Gefühl, die richtige Entscheidung zu treffen:

Innerhalb der ersten zwei Trainingswochen entscheiden Sie, wie es danach für Sie weitergeht. Ob Sie dann auch weiterhin im SPORTCLUB trainieren, liegt allein in Ihrer Hand.

Ihr exklusiver Vorteil:
Sie trainieren 14 Tage unverbindlich & kostenfrei!

Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem ersten Besuch unter der Telefonnummer 03834 – 77 13 130.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr SPORTCLUB-Team

Die Mitgliedschaft mit Vertrauensgarantie ist ein einmaliges Angebot für neue Gäste im SPORTCLUB.

Erfolgreich Trainieren

Die besten und wirksamsten Trainingsangebote entwickeln, mit denen Sie Ihre persönlichen Ziele erreichen: Zu diesem Zweck kooperieren wir mit dem Institut für Trainings- und Gesundheitskonzepte in Greifswald.

Wir präsentieren Ihnen im SPORTCLUB die Aktivprogramme, die in den vergangenen Jahren in verschiedenen Bewegungsstudien durch das Instituts für Trainings- und Gesundheitskonzepte erfolgsgeprüft wurden.

Dass sich die Zeit lohnt, die Sie für Ihr Training investieren, können wir wissenschaftlich nachweisen.

Erfahren Sie hier mehr über die beeindruckenden Effekte unserer Trainingsprogramme:

siegel_sportclub

Kontaktformular Deine Nachricht an uns!