Gut Betreut

Und gemeinsam Erfolge feiern

Erfolg ist trainierbar

ein mehr als guter Grund um aktiv zu werden!

Erfolgreich Trainieren

Die besten und wirksamsten Trainingsangebote entwickeln, mit denen Sie Ihre persönlichen Ziele erreichen: Zu diesem Zweck kooperieren wir mit dem Institut für Trainings- und Gesundheitskonzepte in Greifswald.

Wir präsentieren Ihnen im SPORTCLUB die Aktivprogramme, die in den vergangenen Jahren in verschiedenen Bewegungsstudien durch das Instituts für Trainings- und Gesundheitskonzepte erfolgsgeprüft wurden.

Dass sich die Zeit lohnt, die Sie für Ihr Training investieren, können wir wissenschaftlich nachweisen.

Erfahren Sie hier mehr über die beeindruckenden Effekte unserer Trainingsprogramme:

siegel_sportclub

Unser Wohlfühlprogramm

vitalprogramm
Analysieren Sie Ihr Ziel

Wir bewerten und bewerten, wie Sie dorthin gelangen, wo Sie sein möchten – auch wenn wir langsam anfangen müssen, werden wir gemeinsam dorthin gelangen.

Zeigen Sie Ihre Arbeit

Wir begleiten Sie bei jedem Schritt des Weges, aberzeigen Sie uns Ihre Arbeit. Lassen Sie uns Ihre Hingabe und Ihr Engagement in Aktion sehen.

Verbessern Sie Ihre Leistung

Lassen Sie uns einen Schritt zurückgehen, neu bewerten, analysieren und erneut zu einem gleichenoderüberarbeiteten Ziel zu begehen.

Erreichen Sie Ihr Ziel

Nach all der harten Arbeit, Schweiss und Blut, spüredaserstaunliche und süsse Gefühl des Sieges. Du hastesgeschafft!

Kontaktformular Deine Nachricht an uns!